BSG Dornier

...Radsport am Bodensee

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

DO-Cup 2017 Heiligenberg!

E-Mail Drucken PDF

Max Gschwandtner gewann in der sehr guten Zeit von 41:34 (12sec hinter der bisherigen Bestzeit von Carsten Müller). Auf den Plätzen folgten Philipp Rechenbach und Gregor Menzel.

Im Do-CUP führt aktuell Philipp Rechenbach, aber es werden noch Zeiten nachgemeldet; diese Möglichkeit besteht bis Ende Juli 2017. Insbesondere Max Gschwandtner kann hier noch Philipp Rechenbach (Zeit in Ahausen 18:14) vom Sonnenplatz stoßen. Dafür muss er in Ahausen um 21 sec schneller als Philipp sein; dies erscheint machbar. Aber auch Torsten Lenhof kann mit einer sehr guten Heilgenberg Zeit noch ins Titelrennen eingreifen.

Die Endresultate folgen dann Anfang August.

Ein Dankeschön an Joachim für die Unterstützung bei der Zeitnahme.

alt

Zwischenstand DO-Cup:

alt

alt


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juli 2017 um 11:18 Uhr